Am späten Montagabend ist es in Frammersbach zu einem Verkehrsunfall mit erheblichem Schaden gekommen. Laut Polizeiangaben war ein 24-jähriger Autofahrer gegen 23 Uhr den Mühlberg hinab in Richtung Lindenweg unterwegs, als er zunächst auf das Heck eines geparkten Fahrzeugs prallte und anschließend einen Grundstückszaun beschädigte.
Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten deutliche Anzeichen für Alkoholkonsum fest. Ein Atemalkoholtest ergab über zwei Promille, woraufhin eine Blutentnahme im Klinikum Lohr angeordnet wurde. Dem Mann wurde die Fahrerlaubnis vorläufig entzogen.
Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand. Der Gesamtschaden wird auf rund 20.000 Euro geschätzt. Das Fahrzeug des Unfallverursachers war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Polizei ermittelt wegen Gefährdung des Straßenverkehrs infolge von Alkoholkonsums.
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden