Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Tauber
Icon Pfeil nach unten

Bad Mergentheim: Auftritt von Giora Feidman in Bad Mergentheim wird verschoben

Bad Mergentheim

Auftritt von Giora Feidman in Bad Mergentheim wird verschoben

    • |
    • |
    • |

    Das für den 27. Juni geplante Konzert des weltbekannten Klezmer-Virtuosen Giora Feidman im Großen Kursaal wird aufgrund der aktuellen Sicherheitslage im Nahen Osten auf den 10. Juli verschoben. Das teilt die MACC Management GmbH in einer

    Giora Feidman befindet sich derzeit in Israel, wo die angespannte Sicherheitslage eine sichere Ausreise verhindert. Wir stehen in engem Kontakt mit dem Auswärtigen Amt und arbeiten intensiv daran, alle diplomatischen Kanäle zu nutzen, um Giora Feidman eine sichere Anreise nach Deutschland zu ermöglichen.

    Neue Veranstaltungsdaten:

    • Veranstaltung: Giora Feidman – Revolution of Love

    • Neuer Termin: Donnerstag, 10.07.2025, 20 Uhr

    • Ort: Großer Kursaal Bad Mergentheim

    • Ursprünglicher Termin: Freitag, 27.06.2025, 20 Uhr

    Alle bereits erworbenen Eintrittskarten behalten ihre uneingeschränkte Gültigkeit für den neuen Termin. Ticketinhaber, die am Ersatztermin nicht teilnehmen können, werden gebeten, sich an die jeweilige Vorverkaufsstelle zu wenden.

    Giora Feidman, der als „König des Klezmer“ weltweite Anerkennung genießt, wird mit seinem Programm „Revolution of Love“ eine musikalische Botschaft des Friedens und der Völkerverständigung überbringen – eine Botschaft, die angesichts der aktuellen weltpolitischen Lage von besonderer Bedeutung ist. (kai)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden