Mit der Beteiligung zufrieden Stefanie Brantner Hofheim Mit der Beteiligung an der Verlosung zeigten sich Udo Weisheit und Wolfgang Borst sehr zufrieden. Zur Ziehung am Dienstag fanden sich allerdings nicht sehr viele Teilnehmer ein – kein Wunder, denn es regnete in Strömen. Um so bemerkenswerter, dass der Gewinner des Hauptpreises, einem Fahrrad, direkt neben seinem Gewinn verweilte. Das Erstaunen darüber, das Fortuna im so gut gesinnt war stand Michael Hofmaier deutlich ins Gesicht geschrieben, als Glücksfee Markus Ott sein Los zog und Udo Weisheit seinen Namen verlas. Der zweite Preis, ein Fahrradhelm ging an Gerlinde Patek und der dritte Preis ein Fahrradtacho wurde von Ute Hofmann gewonnen. Sie freute sich sehr, war ihr das Glück doch bisher noch bei keiner Verlosung hold gewesen. Ruth Hümmer stand auf dem Los für ein Batterielampenset und ein Rucksack ging an Cornelia Jüngert, aus Bundorf. Alle anderen Gewinner kommen aus Hofheim.  Unser Bild zeigt von links: Udo Weisheit, Ute Hofmann, Wolfgang Borst, Markus Ott, und den Gewinner des Hauptpreises Michael Hofmaier mit seinen Sprösslingen.

Hofheim - Hofheim 22.02.2019

Mit der Beteiligung zufrieden Stefanie Brantner Hofheim Mit der Beteiligung an der Verlosung zeigten sich Udo Weisheit und Wolfgang Borst sehr zufrieden. Zur Ziehung am Dienstag fanden sich allerdings nicht sehr viele Teilnehmer ein – kein Wunder, denn es regnete in Strömen. Um so bemerkenswerter, dass der Gewinner des Hauptpreises, einem Fahrrad, direkt neben seinem Gewinn verweilte. Das Erstaunen darüber, das Fortuna im so gut gesinnt war stand Michael Hofmaier deutlich ins Gesicht geschrieben, als Glücksfee Markus Ott sein Los zog und Udo Weisheit seinen Namen verlas. Der zweite Preis, ein Fahrradhelm ging an Gerlinde Patek und der dritte Preis ein Fahrradtacho wurde von Ute Hofmann gewonnen. Sie freute sich sehr, war ihr das Glück doch bisher noch bei keiner Verlosung hold gewesen. Ruth Hümmer stand auf dem Los für ein Batterielampenset und ein Rucksack ging an Cornelia Jüngert, aus Bundorf. Alle anderen Gewinner kommen aus Hofheim. Unser Bild zeigt von links: Udo Weisheit, Ute Hofmann, Wolfgang Borst, Markus Ott, und den Gewinner des Hauptpreises Michael Hofmaier mit seinen Sprösslingen. - Foto: Brantner

18 von 27