Die Kickers haben alles gegeben, es hat am Ende nicht gereicht. Wenn die Tore früher gefallen wären, dann... wer weiß. Auf der anderen Seite muss man auch sagen, dass Hannover noch die eine oder andere Möglichkeit leichtfertig hat liegen lassen. Die Moral aber stimmt bei den Gastgebern, sie haben nie aufgesteckt und bis zum Ende alles gegeben - und sich mit zwei Toren ja auch noch dafür belohnt. Michael Schiele im Interview nach der Partie.

Würzburg - Flyeralarm Arena 14.09.2020

Die Kickers haben alles gegeben, es hat am Ende nicht gereicht. Wenn die Tore früher gefallen wären, dann... wer weiß. Auf der anderen Seite muss man auch sagen, dass Hannover noch die eine oder andere Möglichkeit leichtfertig hat liegen lassen. Die Moral aber stimmt bei den Gastgebern, sie haben nie aufgesteckt und bis zum Ende alles gegeben - und sich mit zwei Toren ja auch noch dafür belohnt. Michael Schiele im Interview nach der Partie. - Foto: Silvia Gralla

37 von 37