1 von 42
Tausende von Besucherinnen und Besucher lockte das herrliche Wetter am Pfingstwochenende zur Gartenmesse nach Traustadt. Die 'Gartenträume' auf dem Gelände der 'Alten Schlossscheune' mit seinem schönen alten Baumbestand und den sanften Hügeln waren Anziehungspunkt vor allem für Natur- und Gartenfreunde. Die Besucherzahl vom Vorjahr mit rund 7000 wurde wohl überschritten.
29.05.2023 Gartenmesse | Foto: Andreas Stöckinger 1 von 42

Gartenträume Traustadt

Tausende von Besucherinnen und Besucher lockte das herrliche Wetter am Pfingstwochenende zur Gartenmesse nach Traustadt. Die "Gartenträume" auf dem Gelände der "Alten Schlossscheune" mit seinem schönen alten Baumbestand und den sanften Hügeln waren Anziehungspunkt vor allem für Natur- und Gartenfreunde. Die Besucherzahl vom Vorjahr mit rund 7000 wurde wohl überschritten.
Weitere Fotogalerien
Wahlarena der Main-Post in Veitshöchheim am 26.09.2023. Debatte mit den Kandidierenden im Stimmkreis Würzburg-Land. Mit dabei waren vlnr.: Manuela Göbel (Moderatorin des Abends, Main-Post) Felix von Zobel (Freie Wähler), Volkmar Halbleib (SPD), Kerstin Celina (Bündnis90/Die Grünen), Björn Jungbauer (CSU) und Markus Jordan (FDP), sowie Thomas Fritz (Moderator des Abends, Main-Post).
27.09.2023 - Veitshöchheim
Wahlarena Stimmkreis Würzburg-Land
Hohe Gefäße arbeitet Auszubildende Gina-Maria Raß am liebsten, verkaufen macht aber auch Spaß. "Eine schöne Abechslung", findet sie.
26.09.2023 - Sommerhausen
Sommerhäuser Töpfermarkt
Reges Treiben bei der Thüngener Kirchweih.
25.09.2023 - Thüngen
Thüngener Kirchweih
Beim "Mellerschter Herbst" war für jeden Geschmack etwas dabei.
25.09.2023 - Mellrichstadt
Mellerschter Herbstmarkt
Ein Besuchermagnet war das Weisbacher Oktoberfest mit dem Festumzug. Ministerpräsident Markus Söder war ebenfalls zu Gast.
24.09.2023 - Weisbach
Weisbacher Oktoberfest
Festumzug und Impressionen vom 39. Weisbacher Oktoberfest
24.09.2023 - Weisbach
Weisbacher Oktoberfest
Weitere Fotogalerien