'Nachdem es gerade in der Corona-Zeit wichtig ist, die schönen Seiten des Alltags, fern von jeglichem Trubel in unserer wunderschönen, farbenfrohen
Natur zu zeigen, habe ich ein Foto von dem wunderschönen Mohnfeld bei
Rimbach. Das Bild hat mein Mann von mir gemacht und es war herrlich die vielen Bienen und Blüten zu bewundern', schreibt Gabriela Ruppert zu ihrem Foto.

Kitzingen - Landkreis Kitzingen 09.07.2020

"Nachdem es gerade in der Corona-Zeit wichtig ist, die schönen Seiten des Alltags, fern von jeglichem Trubel in unserer wunderschönen, farbenfrohen Natur zu zeigen, habe ich ein Foto von dem wunderschönen Mohnfeld bei Rimbach. Das Bild hat mein Mann von mir gemacht und es war herrlich die vielen Bienen und Blüten zu bewundern", schreibt Gabriela Ruppert zu ihrem Foto. - Foto: Gabriela Ruppert

67 von 102