1 von 51
22.07.2009 Ochsenfurt | Foto: Uschi Merten 1 von 51

Müllclowns

Die Müllclowns Violetta und Cosi traten im Ochsenfurter Maria-Theresia-Kindergarten auf
Weitere Fotogalerien
Fronleichnamsprozession in Würzburg am Donnerstag, 8. Juni 2023. Der Prozessionsweg führte vom Dom durch die Schönbornstraße, Juliuspromenade und Theaterstraße zum Stationenaltar im Ehrenhof der Residenz. Dort wurden an einem Altar das Evangelium verkündet und die Fürbitten gesprochen. Zum Abschluss der Station erteilte Bischof Jung den eucharistischen Segen mit der Monstranz.
08.06.2023 - Würzburg
Fronleichnamsprozession
Am Hochfest Fronleichnam feierten die katholischen Gläubigen in Gerolzhofen im Garten des Pfarrer-Hersam-Hauses einen Gottesdienst unter freiem Himmel. Anschließend folgten sie der traditionellen Prozession durch die Straßen der Altstadt.
08.06.2023 - Gerolzhofen
Fronleichnamsprozession
Am Wochenende feierte die Feuerwehr Stammheim ihr 150-jähriges Bestehen. Am Sonntag gab es einen großen Festumzug durch die Ortschaft.
07.06.2023 - Stammheim
150 Jahre Feuerwehr
Bilder vom Wohnhausbrand in Oberlauringen. Es gibt keine Verletzten.
06.06.2023 - Oberlauringen
Wohnhausbrand
Bewegung macht Spaß, ob beim Laufen, Walken oder Wandern. Der Bergcrosslauf des SV Frankenheim bot nicht nur den ambitionierten Sportlerinnen und Sportlern einen anspruchsvollen Lauf, auch die Breitensportler und -sportlerinnern aller Alters- und Leistungsklassen kamen auf ihre Kosten.
05.06.2023 - Frankenheim
Bergcrosslauf
Impressionen vom  Ostheimer Blumenmarkt.
05.06.2023 - Ostheim
Blumenmarkt in Ostheim
Weitere Fotogalerien