
16 von 33
Corona-Krise: So reagieren Unternehmen aus der Region
Mischa Steigerwald und Daniel Soriano aus Würzburg, Burgerheart - Wir haben die Krise genutzt und einen weiteren Meilenstein für Burgerheart in Form unseres neuen Onlineshops gesetzt. Diese Option bieten wir auch nach der Krise weiterhin an und soll so unseren Gästen einen schnelleren und unkomplizierten Bestellvorgang ermöglichen. Wir konnten unsere Flexibilität unter Beweis stellen und schnell auf täglichen Abhol- & Lieferservice umstellen. Mittlerweile bieten wir sogar einen Mittagsdeal an, diesen gab es vor dem Stillstand so noch nicht. Nicht zuletzt ist die schnelle Umstellung auch unserem engagierten Team zu verdanken, welches bereitwillig Servicetablett gegen E-Bike getauscht hat. Ohne den starken Zusammenhalt wäre das Ganze nicht so unkompliziert und schnell umsetzbar gewesen.
Weitere Fotogalerien
Top Fotogalerien