Kitzingen/Biebelried 30.09.2015
B8 Biebelried - Frontalcrash nach Hustenanfall
Ein Hustenanfall hat am Mittwochvormittag vermutlich einen schweren Verkehrsunfall auf der B 8 ausgelöst. Ein Lkw-Fahrer geriet in den Gegenverkehr und es kam zum Zusammenstoß mit zwei Pkw. Zwei verletzte Personen mussten zur Behandlung in Kliniken gebracht werden.
Video: Berthold Diem
Weitere Videos aus Blaulicht
Großeinsatz in Würzburg: Taucher suchen vermissten Disco-Besucher im Main
- A7
Glatteis Unfall auf der A7
- Margetshöchheim
Brand in Trafostation Margetshöchheim
- Würzburg
Löscharbeiten auf der A3 nach LKW-Brand
Polizei veröffentlicht Video von Angriff auf AfD-Politiker
- Bad Neustadt
Unfall zwischen Neustadt und Rothenfels
Weitere Videogalerien
Top Videogalerien
- Würzburg
DIY Weihnachtsbaum aus Papier
- Würzburg
Kickers TV: So tickt Abwehrkante Ewerton
Kickers TV: Die Vorschau auf das Heimspiel gegen Sandhausen!
- Würzburg
Barbershop in Würzburg
Drehspieß statt Döner       -  Der MaDöner in der Zeller Straße musste seine Döner in Drehspieß umbenennen, da er Geflügelfleisch verwendet. Der Geschäftsführer Maher Hammo hat seine Schilder seit Anfang April 2017 geändert.
- Würzburg
Aus Döner wird Drehspieß: Wenn Bürokratie auf Fast Food trifft
Kickers TV: Trares sauer auf Schiri - die PK zum 1:2 in Regensburg