29.04.2018
Erneut Feuer in Mehrfamilienhaus gelegt: Gebäude evakuiert
Ein weiteres Mal hat ein Unbekannter in einem Mehrfamilienhaus in der Mergentheimer Straße in Würzburg ein Feuer gelegt. Es handelt sich bereits um den fünften Brand in dem Gebäude in diesem Jahr.
Video: Berthold Diem
Weitere Videos aus Blaulicht
Großeinsatz in Würzburg: Taucher suchen vermissten Disco-Besucher im Main
- A7
Glatteis Unfall auf der A7
- Margetshöchheim
Brand in Trafostation Margetshöchheim
- Würzburg
Löscharbeiten auf der A3 nach LKW-Brand
Polizei veröffentlicht Video von Angriff auf AfD-Politiker
- Bad Neustadt
Unfall zwischen Neustadt und Rothenfels
Weitere Videogalerien
Top Videogalerien
Kickers TV: Die PK nach dem 0:4 beim FC St. Pauli
Kickers TV: Darauf hoffen die Kickers beim Spiel auf St. Pauli
Drehspieß statt Döner       -  Der MaDöner in der Zeller Straße musste seine Döner in Drehspieß umbenennen, da er Geflügelfleisch verwendet. Der Geschäftsführer Maher Hammo hat seine Schilder seit Anfang April 2017 geändert.
- Würzburg
Aus Döner wird Drehspieß: Wenn Bürokratie auf Fast Food trifft
Fastnacht in Franken: Unsere Kostümvorschläge für Markus Söder
Kickers TV: Sieg-Versprechen vor dem Duell mit Darmstadt
- Würzburg
Henna-Tattoos: Der neue Trend für Hochzeiten und Junggesellinnenabschiede