Würzburg 04.04.2018
Horror-Fahrt mit geklautem Bäckerei-Lkw
Ein 35-Jähriger hat am Mittwochvormittag in der Würzburger Innenstadt einen Bäckerei-Lkw geklaut und ist auf der anschließenden Flucht in mehrere Autos gekracht. Die Polizei nahm den Mann fest. Die genauen Hintergründe sind noch unklar.
Video: Berthold Diem
Weitere Videos aus Blaulicht
Großeinsatz in Würzburg: Taucher suchen vermissten Disco-Besucher im Main
- A7
Glatteis Unfall auf der A7
- Margetshöchheim
Brand in Trafostation Margetshöchheim
- Würzburg
Löscharbeiten auf der A3 nach LKW-Brand
Polizei veröffentlicht Video von Angriff auf AfD-Politiker
- Bad Neustadt
Unfall zwischen Neustadt und Rothenfels
Weitere Videogalerien
Top Videogalerien
Kickers TV: Darauf hoffen die Kickers beim Spiel auf St. Pauli
Kickers TV: Die PK nach dem 0:4 beim FC St. Pauli
Drehspieß statt Döner       -  Der MaDöner in der Zeller Straße musste seine Döner in Drehspieß umbenennen, da er Geflügelfleisch verwendet. Der Geschäftsführer Maher Hammo hat seine Schilder seit Anfang April 2017 geändert.
- Würzburg
Aus Döner wird Drehspieß: Wenn Bürokratie auf Fast Food trifft
Fastnacht in Franken: Unsere Kostümvorschläge für Markus Söder
Kickers TV: Die PK zum 1:1 gegen den 1. FC Nürnberg
- Würzburg
Henna-Tattoos: Der neue Trend für Hochzeiten und Junggesellinnenabschiede