Würzburg 09.08.2019
Kickers TV: Michael Schiele über die große Aufgabe gegen Hoffenheim
Mit dem Gewinn des Toto-Pokal-Wettbewerbs konnte sich der FC Würzburger Kickers für die 1. DFB-Pokal-Hauptrunde qualifizieren. Im Klubfernsehen erklärt FWK-Cheftrainer Michael Schiele, was er vom Heimspiel am Dalle gegen letztjährigen Champions-League-Teilnehmer erwartet.
Video: Kickers TV
Weitere Videos aus Kickers TV
Kickers TV: Die PK nach dem 0:4 beim FC St. Pauli
Kickers TV: Darauf hoffen die Kickers beim Spiel auf St. Pauli
Kickers TV: Die PK zum 1:1 gegen den 1. FC Nürnberg
Kickers TV: Santelli vor dem Frankenduell mit dem Club
Kickers TV: Die PK zum 2:1-Sieg bei Hannover 96
Kickers TV: Der Vorbericht zum Nachholspiel bei Hannover 96
Weitere Videogalerien
Top Videogalerien
Kickers TV: Darauf hoffen die Kickers beim Spiel auf St. Pauli
Kickers TV: Die PK nach dem 0:4 beim FC St. Pauli
Drehspieß statt Döner       -  Der MaDöner in der Zeller Straße musste seine Döner in Drehspieß umbenennen, da er Geflügelfleisch verwendet. Der Geschäftsführer Maher Hammo hat seine Schilder seit Anfang April 2017 geändert.
- Würzburg
Aus Döner wird Drehspieß: Wenn Bürokratie auf Fast Food trifft
Fastnacht in Franken: Unsere Kostümvorschläge für Markus Söder
Kickers TV: Die PK zum 1:1 gegen den 1. FC Nürnberg
- Würzburg
Henna-Tattoos: Der neue Trend für Hochzeiten und Junggesellinnenabschiede