Würzburg 26.09.2016
Die Main-Topmodels beim Frankfurt Style Award.
Die Main-Topmodels waren zu Gast beim Frankfurt Style Award. Sie durften Einzelstücke aus dem Gastland China tragen und die Modelle junger Designer aus der ganzen Welt präsentieren. In diesem Jahr fand der Design-Award in der Alten Oper Frankfurt statt.
Weitere Videos aus Maintopmodel
- Würzburg
Die Main-Topmodels beim Frankfurt Style Award.
- Würzburg
Main Topmodel Stadtfest Schweinfurt
- Kitzingen
Auftakt beim Stadtfest Kitzingen
- Haßfurt
Nora Unger will das Main-Topmodel 2016 werden
- Marktheidenfeld
Pauline Theil möchte das Main-Topmodel 2016 werden
- Marktheidenfeld
Selina will das Main-Topmodel 2016 werden
Weitere Videogalerien
Top Videogalerien
Kickers TV: Die PK nach dem 0:4 beim FC St. Pauli
Kickers TV: Darauf hoffen die Kickers beim Spiel auf St. Pauli
Drehspieß statt Döner       -  Der MaDöner in der Zeller Straße musste seine Döner in Drehspieß umbenennen, da er Geflügelfleisch verwendet. Der Geschäftsführer Maher Hammo hat seine Schilder seit Anfang April 2017 geändert.
- Würzburg
Aus Döner wird Drehspieß: Wenn Bürokratie auf Fast Food trifft
Fastnacht in Franken: Unsere Kostümvorschläge für Markus Söder
- Würzburg
Henna-Tattoos: Der neue Trend für Hochzeiten und Junggesellinnenabschiede
Kickers TV: Die PK zum 1:1 gegen den 1. FC Nürnberg