Vogel Convention Center (VCC) 18.03.2016
Christina Schneider ist die neue Fränkische Weinkönigin
Christina Schneider aus Nordheim (Lkr. Kitzingen) ist die neue Fränkische Weinkönigin. Sie konnte sich bei der Wahl im Würzburger Vogel Convention Center gegen ihre Konkurrentinnen Kristina Reinhart aus Donnersdorf (Lkr. Schweinfurt) und Katharina Prozeller aus Eibelstadt (Lkr. Würzburg) durchsetzen.
Video: Lena Berger
Weitere Videos aus Fränkische Weinkönigin
- Würzburg
Ich habe noch nie! - Spezial mit allen Kandidatinnen der Wahl zur Fränkischen Weinkönigin 2018
- Würzburg
What's in my bag?-Spezial mit allen Kandidatinnen der Wahl zur Fränkischen Weinkönigin 2018
- Würzburg
What's in my bag? Mit Sophia Kron
- Würzburg
What's in my bag? Mit Marina Prust
- Würzburg
What's in my bag? Mit Magdalena Bauer
- Würzburg
What's in my bag? Mit Julia Heindel
Weitere Videogalerien
Top Videogalerien
- Würzburg
Henna-Tattoos: Der neue Trend für Hochzeiten und Junggesellinnenabschiede
Kickers TV: Vorstellung von Torsten Ziegner
Drehspieß statt Döner       -  Der MaDöner in der Zeller Straße musste seine Döner in Drehspieß umbenennen, da er Geflügelfleisch verwendet. Der Geschäftsführer Maher Hammo hat seine Schilder seit Anfang April 2017 geändert.
- Würzburg
Aus Döner wird Drehspieß: Wenn Bürokratie auf Fast Food trifft
Kickers TV: Die PK zum 1:1 im Saisonfinale gegen Paderborn
Kickers TV: Der Vorbericht zum Spiel bei Eintracht Braunschweig
- Zellingen
Der Ankergarten in Zellingen