Würzburg 08.08.2017
West Coast Swing: Hüften schwingen am Stadtstrand in Würzburg
Let's dance! West Coast Swing ist eine noch recht junge Tanzsportart. Der Vorteil: Man kann West Coast Swing zu jedem 4/4-Takt tanzen. Sarah Noetzel möchte den Tanz in der Region bekannt machen und bietet einmal pro Woche einen Schnupperkurs am Stadtstrand in Würzburg an. Anschließend findet eine Swing-Party statt. Video: Ivana Biscan, Pia Lehnfeld
Video: Ivana Biscan, Pia Lehnfeld
Weitere Videos aus Specials
3 Fragen an: Alfons Hespelein / Bürgermeisterkandidat Oberschwarzach
3 Fragen an: Manuel Mannichl / Bürgermeisterkandidat Michelau
3 Fragen an: Herbert Fröhlich / Bürgermeisterkandidat Frankenwinheim
3 Fragen an: Klaus Schenk / Bürgermeisterkandidat Donnersdorf
3 Fragen an: Thomas Heinrichs / Bürgermeisterkandidat Lülsfeld
3 Fragen an: Timo Markert / Landratskandidat Kitzingen
Weitere Videogalerien
Top Videogalerien
Drehspieß statt Döner       -  Der MaDöner in der Zeller Straße musste seine Döner in Drehspieß umbenennen, da er Geflügelfleisch verwendet. Der Geschäftsführer Maher Hammo hat seine Schilder seit Anfang April 2017 geändert.
- Würzburg
Aus Döner wird Drehspieß: Wenn Bürokratie auf Fast Food trifft
Fastnacht in Franken: Unsere Kostümvorschläge für Markus Söder
Kickers TV: Die PK zum 1:1 gegen den 1. FC Nürnberg
- Würzburg
Henna-Tattoos: Der neue Trend für Hochzeiten und Junggesellinnenabschiede
- Gerolzhofen
Wandern mit Lachyoga
Kickers TV: Die PK nach dem 0:1 beim SV Sandhausen