Karlstadt 10.03.2017
Demonstration vor der Kreistagssitzung zum Thema Krankenhaus
Rund 250 Bürger protestierten gegen die Krankenhauspolitik des Landkreises Main-Spessart. Sie fordern den Weiterbetrieb der Krankenhäuser Karlstadt, aber auch Marktheidenfeld mit Notaufnahmen, bis das neue Zentralklinikum in Lohr in Betrieb ist – voraussichtlich 2023.
Video: Karlheinz Haase, Svenja Kloos
Weitere Videos aus Videogalerie
Bärlauch-Pesto
Szene aus 'Inglorious Basterds'
Szene aus "Inglorious Basterds"
Zeitraffer-Video: Aufbau der Autobahnbrücke über die A3
Zeitraffer-Video: Aufbau der Autobahnbrücke über die A3
Die Corona-Bütt / eine Büttenrede zum Thema Corona
Brand in Kerbfeld
Mit dem Flugsimulator von Würzburg nach Schweinfurt
Weitere Videogalerien
Top Videogalerien
Kickers TV: Die PK zum 1:1 gegen den 1. FC Nürnberg
Drehspieß statt Döner       -  Der MaDöner in der Zeller Straße musste seine Döner in Drehspieß umbenennen, da er Geflügelfleisch verwendet. Der Geschäftsführer Maher Hammo hat seine Schilder seit Anfang April 2017 geändert.
- Würzburg
Aus Döner wird Drehspieß: Wenn Bürokratie auf Fast Food trifft
Fastnacht in Franken: Unsere Kostümvorschläge für Markus Söder
- Würzburg
Henna-Tattoos: Der neue Trend für Hochzeiten und Junggesellinnenabschiede
Kickers TV: Santelli vor dem Frankenduell mit dem Club
Kickers TV: Der Vorbericht zum Nachholspiel bei Hannover 96