Bad Kissingen 25.08.2016
Heimatstpiele in Münnerstadt
Das Heimatspiel "Die Schutzfrau von Münnerstadt" wird jedes Jahr in Münnerstadt von Bürgern aufgeführt. Dieses Jahr findet es zum 89. Mal statt. Im Heimatspiel geht es um den 15. August 1641, in Münnerstadt wird gerade das Erntedankfest gefeiert, als die Schweden vor den Toren aufziehen und Münnerstadt einnehmen wollen. Doch die Muttergottes (Schutzfrau) errettet die Stadt und die Schweden ziehen ab.
Weitere Videos aus Videogalerie
Bärlauch-Pesto
Szene aus 'Inglorious Basterds'
Szene aus "Inglorious Basterds"
Zeitraffer-Video: Aufbau der Autobahnbrücke über die A3
Zeitraffer-Video: Aufbau der Autobahnbrücke über die A3
Die Corona-Bütt / eine Büttenrede zum Thema Corona
Brand in Kerbfeld
Mit dem Flugsimulator von Würzburg nach Schweinfurt
Weitere Videogalerien
Top Videogalerien
Kickers TV: Darauf hoffen die Kickers beim Spiel auf St. Pauli
Drehspieß statt Döner       -  Der MaDöner in der Zeller Straße musste seine Döner in Drehspieß umbenennen, da er Geflügelfleisch verwendet. Der Geschäftsführer Maher Hammo hat seine Schilder seit Anfang April 2017 geändert.
- Würzburg
Aus Döner wird Drehspieß: Wenn Bürokratie auf Fast Food trifft
Fastnacht in Franken: Unsere Kostümvorschläge für Markus Söder
Kickers TV: Die PK zum 1:1 gegen den 1. FC Nürnberg
- Würzburg
Henna-Tattoos: Der neue Trend für Hochzeiten und Junggesellinnenabschiede
- Gerolzhofen
Wandern mit Lachyoga