Schweinfurt 05.04.2016
Jochen Keßler-Rosa wird 60
Jochen Keßler-Rosa ist Pfarrer in der Evangelisch- Lutherischen Landeskirche in Bayern. Seit 1992 ist er Geschäftsführer und seit 2004 Vorstand des Diakonischen Werkes Schweinfurt e.V.. Am Montag hat er seinen 60. Geburtstag gefeiert.
Video: Susanne Wiedemann
Weitere Videos aus Videogalerie
Hochwasser in Reichenberg (Lkr. Würzburg)
Barrierefreie Wohnungen in Dittelbrunn
Der Bayernturm von oben
Bärlauch-Pesto
Arbeiten als Anästhesiepflegekraft am Universitätsklinikum Würzburg
Arbeiten als Anästhesiepflegekraft am Universitätsklinikum Würzburg
Prof_Kurzai_23012021
Weitere Videogalerien
Top Videogalerien
- Würzburg
Henna-Tattoos: Der neue Trend für Hochzeiten und Junggesellinnenabschiede
Drehspieß statt Döner       -  Der MaDöner in der Zeller Straße musste seine Döner in Drehspieß umbenennen, da er Geflügelfleisch verwendet. Der Geschäftsführer Maher Hammo hat seine Schilder seit Anfang April 2017 geändert.
- Würzburg
Aus Döner wird Drehspieß: Wenn Bürokratie auf Fast Food trifft
- München
Kickers: Stimmen zum 0:1 bei 1860 München
KTV
- München
Kickers: Die PK zum 0:1 bei 1860 München
- Ebern
Feuerwehr pumpt Schulkeller leer
Kickers TV: Stimmen zum 1:2 gegen Jena