Würzburg 11.06.2017
Lenzsteig in Karlstadt: Alpiner Bergsport mit Mainblick
150 Höhenmeter führt er nach oben. Über Schotter, Geröll und teils schroffen Fels. Der Lenzsteig bei Karlstadt ist ein Klettersteig für Anfänger. Nicht zu schwierig, nicht zu lang. Aber schweißtreibend – und das auch für Profis.
Video: susanne Popp, Ivana Biscan
Weitere Videos aus Videogalerie
Szene aus 'Inglorious Basterds'
Szene aus "Inglorious Basterds"
Zeitraffer-Video: Aufbau der Autobahnbrücke über die A3
Zeitraffer-Video: Aufbau der Autobahnbrücke über die A3
Die Corona-Bütt / eine Büttenrede zum Thema Corona
Brand in Kerbfeld
Mit dem Flugsimulator von Würzburg nach Schweinfurt
Fäkalien in Kürnacher Bächen
Weitere Videogalerien
Top Videogalerien
- Würzburg
Kickers TV: Vorbericht zum Rückrundenstart in Aue
Kickers TV: Die Pressekonferenz zum 1:2 bei Aue
Kickers TV: Pressekonferenz nach dem 0:1 beim SC Paderborn
Kickers-Tor des Jahres 2020
Drehspieß statt Döner       -  Der MaDöner in der Zeller Straße musste seine Döner in Drehspieß umbenennen, da er Geflügelfleisch verwendet. Der Geschäftsführer Maher Hammo hat seine Schilder seit Anfang April 2017 geändert.
- Würzburg
Aus Döner wird Drehspieß: Wenn Bürokratie auf Fast Food trifft
- Würzburg
Henna-Tattoos: Der neue Trend für Hochzeiten und Junggesellinnenabschiede