Schraudenbach, A7 09.06.2017
Schraudenbach-Brücke an der A7: Ein Jahr nach dem Unglück
Ein Teil der Brücke stürzte am 15. Juni 2016 bei Schraudenbach (Lkr. Schweinfurt) ein. Ein Arbeiter starb, 15 weitere wurden verletzt. Projektleiter Christian Ganz war damals im Einsatz und erinnert sich noch genau an den Unglückstag.
Video: Julia Haug
Weitere Videos aus Videogalerie
Barrierefreie Wohnungen in Dittelbrunn
Bärlauch-Pesto
Szene aus 'Inglorious Basterds'
Szene aus "Inglorious Basterds"
Zeitraffer-Video: Aufbau der Autobahnbrücke über die A3
Zeitraffer-Video: Aufbau der Autobahnbrücke über die A3
Die Corona-Bütt / eine Büttenrede zum Thema Corona
Brand in Kerbfeld
Weitere Videogalerien
Top Videogalerien
- Würzburg
Kickers TV: Wie die Trainer das 1:3 gegen Darmstadt erklären
Kickers TV: Der Vorbericht zum Spiel beim Karlsruher SC
Kickers TV: Sieg-Versprechen vor dem Duell mit Darmstadt
Drehspieß statt Döner       -  Der MaDöner in der Zeller Straße musste seine Döner in Drehspieß umbenennen, da er Geflügelfleisch verwendet. Der Geschäftsführer Maher Hammo hat seine Schilder seit Anfang April 2017 geändert.
- Würzburg
Aus Döner wird Drehspieß: Wenn Bürokratie auf Fast Food trifft
Fastnacht in Franken: Unsere Kostümvorschläge für Markus Söder
- Würzburg
Henna-Tattoos: Der neue Trend für Hochzeiten und Junggesellinnenabschiede