09.07.2012
Wettrennen Elektromobilität
Bilderbuchwetter herrschte am Sonntag (08.07.12) beim Rennen "Elektroauto gegen Verbrennungsfahrzeuge", dem Höhepunkt der Fahrzeugschau Elektromobilität in Bad Neustadt. Zum Entsetzen der Freunde des Elektro-Antriebs siegte diesmal der Wülfershäuser Axel Ress mit seinem laut röhrendem Renault Alpine, ein Benziner, mit dem er noch im Vorjahr das Nachsehen gehabt hatte.
Video: Oliver Hillenbrand
Weitere Videos aus Videogalerie
Zeitraffer-Video: Aufbau der Autobahnbrücke über die A3
Zeitraffer-Video: Aufbau der Autobahnbrücke über die A3
Die Corona-Bütt / eine Büttenrede zum Thema Corona
Brand in Kerbfeld
Mit dem Flugsimulator von Würzburg nach Schweinfurt
Fäkalien in Kürnacher Bächen
Ochsenfurt: Heiratsantrag per Plakat am Boot der Strompolizei
Weitere Videogalerien
Top Videogalerien
Kickers-Tor des Jahres 2020
Kickers TV: Die PK zum 0:0 gegen Eint. Braunschweig
Drehspieß statt Döner       -  Der MaDöner in der Zeller Straße musste seine Döner in Drehspieß umbenennen, da er Geflügelfleisch verwendet. Der Geschäftsführer Maher Hammo hat seine Schilder seit Anfang April 2017 geändert.
- Würzburg
Aus Döner wird Drehspieß: Wenn Bürokratie auf Fast Food trifft
- Würzburg
Henna-Tattoos: Der neue Trend für Hochzeiten und Junggesellinnenabschiede
Max Mölleney
- Würzburg
"Jeder stirbt allein" von Maximilian Mölleney
3 Fragen an: Sebastian Reich und Amanda