28.03.2008
Würzburg im Mai 1945
Farbaufnahmen aus Würzburg - wenige Tage nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges. Vermutlich wurden diese Sequenzen für einen nie fertig gestellten Film gedreht, der den Vormarsch der Amerikaner von der Normandie bis nach Berlin zeigen sollte. (National Archives, Washington D.C.)
Weitere Videos aus Videogalerie
Barrierefreie Wohnungen in Dittelbrunn
Der Bayernturm von oben
Bärlauch-Pesto
Arbeiten als Anästhesiepflegekraft am Universitätsklinikum Würzburg
Arbeiten als Anästhesiepflegekraft am Universitätsklinikum Würzburg
Prof_Kurzai_23012021
Prof_Doelken_23022021
Weitere Videogalerien
Top Videogalerien
- Würzburg
Henna-Tattoos: Der neue Trend für Hochzeiten und Junggesellinnenabschiede
- Wipfeld
Nach Unfall: Kran hebt Fähre aus dem Main
- Randersacker
Trainingsauftakt der Würzburger Kickers
Drehspieß statt Döner       -  Der MaDöner in der Zeller Straße musste seine Döner in Drehspieß umbenennen, da er Geflügelfleisch verwendet. Der Geschäftsführer Maher Hammo hat seine Schilder seit Anfang April 2017 geändert.
- Würzburg
Aus Döner wird Drehspieß: Wenn Bürokratie auf Fast Food trifft
Kickers TV: Erstes Interview mit Neu-Trainer Torsten Ziegner
Erfindung: Zwei Würzburger entwickeln Draht-Maschine