Bergrheinfeld 01.04.2019
Am Kreisverkehr für den Klimaschutz
Elias Bretscher spielt Gitarre gegen den Klimawandel. An einem Kreisverkehr in Bergrheinfeld macht er mit seiner Musik und Plakaten darauf aufmerksam, dass jeder etwas zum Klimaschutz beitragen kann. Autofahrer möchte er mit seiner Aktion zum Nachdenken anregen. Er singt vor allem Lieder, die in den Charts sind – zum Beispiel "I see fire" von Ed Sheeran. Anfangs spielte er in der Mitte des Kreisverkehrs, doch weil die Polizei ihn dafür rügte, steht er nun auf dem Fahrradweg.
Video: Jonas Keck
Weitere Videos aus Region
- Iphofen
Levi Eraxx stellt seinen Song "Forever" vor
Überflutung in Reichenberg
Überflutung in Reichenberg
- Ebern
Feuerwehr pumpt Schulkeller leer
- Höchberg
Drei Tricks zum Nachmachen von Lena Lotzen
- Schweinfurt
Test der Notstromaggregate im Leopoldina-Krankenhaus Schweinfurt
Pressekonferenz zum Messerangriff in Würzburg am 25. Juni 2021
Weitere Videogalerien
Top Videogalerien
Kickers TV: Pressekonferenz zum 0:1 gegen Verl
Kickers TV: Spieler-Stimmen zum 0:1 gegen den SC Verl
- Würzburg
Kickers TV: Das Wichtigste vor der Heimpremiere gegen Verl
- Würzburg
Henna-Tattoos: Der neue Trend für Hochzeiten und Junggesellinnenabschiede
Drehspieß statt Döner       -  Der MaDöner in der Zeller Straße musste seine Döner in Drehspieß umbenennen, da er Geflügelfleisch verwendet. Der Geschäftsführer Maher Hammo hat seine Schilder seit Anfang April 2017 geändert.
- Würzburg
Aus Döner wird Drehspieß: Wenn Bürokratie auf Fast Food trifft
- München
Kickers: Stimmen zum 0:1 bei 1860 München