97070-Würzburg 22.02.2017
Anatomie zum Anfassen: Schülerinnen sezieren Schweineherzen
Blutige Angelegenheit im Biounterricht: Die Schülerinnen der zehnten Klasse der St. Ursula Schule sezieren Schweineherzen und andere Innereien. Die Idee hatte ihr Lehrer Fabian Jochheim. Sein Ziel für die Mädchen ist Naturwissenschaft zum Anfassen.
Video: Daniela Arndt, Stefan Pompetzki
Weitere Videos aus Region
Max Mölleney
- Würzburg
"Jeder stirbt allein" von Maximilian Mölleney
Kickers TV: Die PK zum 1:1 gegen St. Pauli
Kickers TV: Verlieren verboten! Die Vorschau aufs Kellerduell gegen St. Pauli
- Milwaukee
Jonglier-Übungen mit Maxi Kleber
Zeichen Setzen 2020
- Obervolkach
"Die Leibspeise" - Volkacher Mundartgedicht (mit Übersetzung)
Weitere Videogalerien
Top Videogalerien
Max Mölleney
- Würzburg
"Jeder stirbt allein" von Maximilian Mölleney
Kickers TV: Der Vorbericht zum Spiel beim SC Paderborn
Kickers TV: Pressekonferenz nach dem 0:1 beim SC Paderborn
Kickers-Tor des Jahres 2020
Drehspieß statt Döner       -  Der MaDöner in der Zeller Straße musste seine Döner in Drehspieß umbenennen, da er Geflügelfleisch verwendet. Der Geschäftsführer Maher Hammo hat seine Schilder seit Anfang April 2017 geändert.
- Würzburg
Aus Döner wird Drehspieß: Wenn Bürokratie auf Fast Food trifft
- Würzburg
Henna-Tattoos: Der neue Trend für Hochzeiten und Junggesellinnenabschiede