Würzburg 11.04.2017
Landesgartenschau 2018: So sieht es ein Jahr vor der Eröffnung aus
In einem Jahr, am 12. April 2018, soll die Landesgartenschau in Würzburg eröffnet werden. Einzelne Abschnitte wie Aussichtspunkt oder Biergarten sind in Ansätzen schon erkennbar – trotzdem ist auf dem Gelände am Hubland noch eine ganze Menge zu tun.
Video: Meike Rost, Team Diem
Weitere Videos aus Region
Die Glocken von Schwanfeld
Alfred Mennels letztes Spiel
3 Fragen an Steffen Malzer
Vom Main zur Zenn, der neue Radweg durchs Kitzinger Land
- Rottenbauer
Padel Arena Würzburg
"Jugend komponiert"-Gewinner Dominik Lenhart
Weitere Videogalerien
Top Videogalerien
Kickers TV: Erster Saisonsieg! Die PK zum 2:1 über Hannover 96
- Würzburg
Kickers TV: So tickt Defensivspezialist Lars Dietz
Drehspieß statt Döner       -  Der MaDöner in der Zeller Straße musste seine Döner in Drehspieß umbenennen, da er Geflügelfleisch verwendet. Der Geschäftsführer Maher Hammo hat seine Schilder seit Anfang April 2017 geändert.
- Würzburg
Aus Döner wird Drehspieß: Wenn Bürokratie auf Fast Food trifft
- Würzburg
Azubi Max erklärt die Rente
Kickers TV: Trares feiert gegen Hannover Premiere
- Würzburg
Kickers TV: Erstes Interview mit Sportvorstand Schuppan