Werneck 29.03.2017
Nach dem Einsturz: Schraudenbach-Brücke wird neu betoniert
Ein schweres Unglück hat sich im Juni 2016 an der Baustelle der Talbrücke Schraudenbach im Landkreis Schweinfurt ereignet: Beim Betonieren ist ein großer Teil der neugebauten Brücke eingestürzt, ein Bauarbeiter kam dabei ums Leben. Nun, mehr als neun Monate später, ist eben dieser Bauabschnitt neu mit Beton ausgegossen worden.
Video: Julia Haug, Svenja Kloos
Weitere Videos aus Region
- Gerolzhofen
Wandern mit Lachyoga
- Hafenlohr
Mit Erdkunde-Wissen ins Fernsehen
- Hafenlohr
Leni Mergler übt für "Klein gegen Groß"
- Ludwigshafen
RTL Datingshow: Liebesglück trotz "Buzzern"
Homeworkout mit Tobias Strobl (FC 05 Schweinfurt)
Max Mölleney
- Würzburg
"Jeder stirbt allein" von Maximilian Mölleney
Weitere Videogalerien
Top Videogalerien
Drehspieß statt Döner       -  Der MaDöner in der Zeller Straße musste seine Döner in Drehspieß umbenennen, da er Geflügelfleisch verwendet. Der Geschäftsführer Maher Hammo hat seine Schilder seit Anfang April 2017 geändert.
- Würzburg
Aus Döner wird Drehspieß: Wenn Bürokratie auf Fast Food trifft
Fastnacht in Franken: Unsere Kostümvorschläge für Markus Söder
Kickers TV: Die PK zum 1:1 gegen den 1. FC Nürnberg
- Würzburg
Henna-Tattoos: Der neue Trend für Hochzeiten und Junggesellinnenabschiede
- Gerolzhofen
Wandern mit Lachyoga
Kickers TV: Die PK nach dem 0:1 beim SV Sandhausen