Ludwigshafen 02.02.2021
RTL Datingshow: Liebesglück trotz "Buzzern"
In der RTL-Datingshow "take me out Boys Boys Boys" haben sich der Schweinfurter Marco Correale und sein neuer Partner Tim Schrock aus Ludwigshafen kennengelernt. Zwar kam es nicht in der Sendung direkt zum erhofften Date, aber kurz darauf hat es zwischen den beiden gefunkt. Wie das passiert ist und welche gemeinsamen Pläne sie haben, erklären sie im Video. Video: Tim Schrock
Video: Tim Schrock
Weitere Videos aus Region
- Ludwigshafen
RTL Datingshow: Liebesglück trotz "Buzzern"
Homeworkout mit Tobias Strobl (FC 05 Schweinfurt)
Max Mölleney
- Würzburg
"Jeder stirbt allein" von Maximilian Mölleney
Kickers TV: Die PK zum 1:1 gegen St. Pauli
- Milwaukee
Jonglier-Übungen mit Maxi Kleber
Zeichen Setzen 2020
Weitere Videogalerien
Top Videogalerien
- Würzburg
Kickers: Tor des Jahres 2020 - Das sind die Top-3
Kickers TV: Der Vorbericht vor dem Spiel gegen den 1. FC Heidenheim
Drehspieß statt Döner       -  Der MaDöner in der Zeller Straße musste seine Döner in Drehspieß umbenennen, da er Geflügelfleisch verwendet. Der Geschäftsführer Maher Hammo hat seine Schilder seit Anfang April 2017 geändert.
- Würzburg
Aus Döner wird Drehspieß: Wenn Bürokratie auf Fast Food trifft
- Würzburg
Henna-Tattoos: Der neue Trend für Hochzeiten und Junggesellinnenabschiede
Kickers TV: Die Pressekonferenz nach dem 0:3 beim VfL Bochum
- Würzburg
Kickers TV: Rajiv van La Parra und die Nummer von Wijnaldum