24.10.2017
Seelen trösten nach Großvaters Rezept
Noch in den 60er Jahren war er der Renner in der Einhorn-Apotheke in Hammelburg: Der Magenbitter "Seelentröster". Dann verschwand er aus den Regalen. Jetzt hat Apotheker Sebastian Hose das großväterliche Rezept wieder aufleben lassen. Mit großem Erfolg.
Video: Lenzen
Weitere Videos aus Region
- Ludwigshafen
RTL Datingshow: Liebesglück trotz "Buzzern"
Homeworkout mit Tobias Strobl (FC 05 Schweinfurt)
Max Mölleney
- Würzburg
"Jeder stirbt allein" von Maximilian Mölleney
Kickers TV: Die PK zum 1:1 gegen St. Pauli
- Milwaukee
Jonglier-Übungen mit Maxi Kleber
Zeichen Setzen 2020
Weitere Videogalerien
Top Videogalerien
Die Würzburger Kickers steigen auf
Drehspieß statt Döner       -  Der MaDöner in der Zeller Straße musste seine Döner in Drehspieß umbenennen, da er Geflügelfleisch verwendet. Der Geschäftsführer Maher Hammo hat seine Schilder seit Anfang April 2017 geändert.
- Würzburg
Aus Döner wird Drehspieß: Wenn Bürokratie auf Fast Food trifft
Kickers TV: Hašek kocht sein Süppchen selbst
Kickers TV: Auch beim VfL Bochum sollen Punkte her
Kickers TV: Die Pressekonferenz zum 3:2-Sieg über den HSV
Asterix auf Meefrängisch       -  Die Würzburger Dialektübersetzer Kai Fraass und Gunther Schunk posieren am Freitag (27.08.17) zwischen großen Steinen auf dem Gelände der ehemaligen Landesgartenschau in Würzburg. Im September erscheint der von den beiden frisch in fränkische Mundart übersetzte Band »Asterix un di Schlachtbladdn«.
- Würzburg
Asterix und Obelix auf Mainfränkisch: Der fünfte Band erscheint