24.10.2017
Seelen trösten nach Großvaters Rezept
Noch in den 60er Jahren war er der Renner in der Einhorn-Apotheke in Hammelburg: Der Magenbitter "Seelentröster". Dann verschwand er aus den Regalen. Jetzt hat Apotheker Sebastian Hose das großväterliche Rezept wieder aufleben lassen. Mit großem Erfolg.
Video: Lenzen
Weitere Videos aus Region
So hat sich der Ellertshäuser See geleert
Der große Weihnachtsbaum wird auf dem Würzburger Marktplatz aufgestellt. 15.11.2021
Der große Weihnachtsbaum wird auf dem Würzburger Marktplatz aufgestellt. 15.11.2021
Der Skater Simon Hager stellt sich vor
- Würzburg
4 Rückenübungen für die Arbeit Büro und Homeoffice
Skatepark Hassberge
Skatepark Hassberge
Wasserrohrbruch in Würzburg
Weitere Videogalerien
Top Videogalerien
So hat sich der Ellertshäuser See geleert
Kickers TV: Stimmen zum 0:2 gegen Braunschweig
Kickers TV: Die Stimmen der Spieler nach dem 1:3 gegen den SV Meppen
Kickers TV: PK nach dem 0:2 gegen Braunschweig
Kickers TV: Danny Schwarz vor dem Duell mit Braunschweig
Kickers TV: Die Pressekonferenz nach dem Spiel gegen den SV Meppen