Rimbach 01.09.2017
Tierische Mitbewohner: Ente Ducky und ihre Katzenfreunde
Die Wildente kam eines Tages zur Familie Saalmüller aus Rimbach gewatschelt und war offensichtlich mutterlos. Claudia Saalmüller hat die Ente daraufhin großgezogen. In ihrer Zeit bei den Saalmüllers hat die Ente sogar Bekanntschaft mit Hunden und Katzen gemacht. Nach acht Wochen, als Ducky ausgewachsen war, wurde die Ente in die Wildnis entlassen.
Video: Claudia Saalmüller
Weitere Videos aus Region
So hat sich der Ellertshäuser See geleert
Der große Weihnachtsbaum wird auf dem Würzburger Marktplatz aufgestellt. 15.11.2021
Der große Weihnachtsbaum wird auf dem Würzburger Marktplatz aufgestellt. 15.11.2021
Der Skater Simon Hager stellt sich vor
- Würzburg
4 Rückenübungen für die Arbeit Büro und Homeoffice
Skatepark Hassberge
Skatepark Hassberge
Wasserrohrbruch in Würzburg
Weitere Videogalerien
Top Videogalerien
So hat sich der Ellertshäuser See geleert
Kickers TV: Die Stimmen der Spieler nach dem 1:3 gegen den SV Meppen
Kickers TV: Danny Schwarz vor dem Duell mit Braunschweig
Kickers TV: Die Pressekonferenz nach dem Spiel gegen den SV Meppen
- Würzburg
Henna-Tattoos: Der neue Trend für Hochzeiten und Junggesellinnenabschiede
- Würzburg, Flyeralarm-Arena
Kickers TV: Das Duell der Teams der Stunde