Arnstein 29.01.2017
Tragödie in Arnstein: Sechs tote Jugendliche in Gartenhaus gefunden
Eine grausame Entdeckung hat der Besitzer eines abgelegenen Gartengrundstücks in Arnstein (Lkr. Main-Spessart) am Sonntagvormittag gemacht: In seinem Gartenhaus fand der Mann sechs tote Personen auf – darunter auch seine eigenen Kinder.
Video: Gisela Rauch
Weitere Videos aus Region
Kickers TV: Die PK zum 1:1 gegen St. Pauli
Kickers TV: Verlieren verboten! Die Vorschau aufs Kellerduell gegen St. Pauli
- Milwaukee
Jonglier-Übungen mit Maxi Kleber
Zeichen Setzen 2020
- Obervolkach
"Die Leibspeise" - Volkacher Mundartgedicht (mit Übersetzung)
Die Glocken von Schwanfeld
Weitere Videogalerien
Top Videogalerien
Pizzabäcker, der Ware selber schockfrostet
- Würzburg
Kickers TV: Was gegen Braunschweig für die Kickers spricht
- Würzburg
Kickers TV: So tickt Christian Strohdiek
Kickers TV: Pressekonferenz zum 3:2-Sieg beim VfL Osnabrück
- Obervolkach
"Die Leibspeise" - Volkacher Mundartgedicht (mit Übersetzung)
Drehspieß statt Döner       -  Der MaDöner in der Zeller Straße musste seine Döner in Drehspieß umbenennen, da er Geflügelfleisch verwendet. Der Geschäftsführer Maher Hammo hat seine Schilder seit Anfang April 2017 geändert.
- Würzburg
Aus Döner wird Drehspieß: Wenn Bürokratie auf Fast Food trifft