Schweinfurt 21.03.2017
Von Schweinfurt nach Mecklenburg-Vorpommern: Elch Smilla beginnt ein neues Leben als Zuchtbulle
Im Mai 2016 wurde Elchbulle Smilla im Tierpark Schweinfurt geboren. Jetzt beginnt das Tier ein neues Leben als Zuchtbulle in Mecklenburg-Vorpommern.
Video: Nike Bodenbach
Weitere Videos aus Region
Max Mölleney
- Würzburg
"Jeder stirbt allein" von Maximilian Mölleney
Kickers TV: Die PK zum 1:1 gegen St. Pauli
Kickers TV: Verlieren verboten! Die Vorschau aufs Kellerduell gegen St. Pauli
- Milwaukee
Jonglier-Übungen mit Maxi Kleber
Zeichen Setzen 2020
- Obervolkach
"Die Leibspeise" - Volkacher Mundartgedicht (mit Übersetzung)
Weitere Videogalerien
Top Videogalerien
Kickers-Tor des Jahres 2020
Kickers TV: Die PK zum 0:0 gegen Eint. Braunschweig
Drehspieß statt Döner       -  Der MaDöner in der Zeller Straße musste seine Döner in Drehspieß umbenennen, da er Geflügelfleisch verwendet. Der Geschäftsführer Maher Hammo hat seine Schilder seit Anfang April 2017 geändert.
- Würzburg
Aus Döner wird Drehspieß: Wenn Bürokratie auf Fast Food trifft
- Würzburg
Henna-Tattoos: Der neue Trend für Hochzeiten und Junggesellinnenabschiede
Max Mölleney
- Würzburg
"Jeder stirbt allein" von Maximilian Mölleney
3 Fragen an: Sebastian Reich und Amanda