WÜRZBURG

„Earl Grey“ spielen erstmals im Omnibus

„Earl Grey“ spielen erstmals im Omnibus       -  (Rö.)   Nach erfolgreichen Konzerten im letzten Jahr kommt das Würzburger Rocktrio „Earl Grey“ am Freitag, 8. März, 21 Uhr, zum ersten Mal in den „Omnibus“. „Le(t)s Paul!“ lautet das Motto des Abends, bei dem die legendäre Rockgitarre Gibson Les Paul im Mittelpunkt steht sowie die Musiker die mit dieser Gitarre die Rockmusik geprägt haben, beispielsweise Billy Gibbons (ZZ Top), Gary Moore, Mick Ralphs (Bad Company) oder Joe Bonamassa. Zwischendurch gibt's die ein oder andere amüsante Geschichte und Anekdote rund um eine der wohl bekanntesten Gitarren der Rock- und Bluesgeschichte. Bei „Earl Grey“ trifft Conny Martins Les Paul auf Steffi Gerhards Bass und Gesang. Für den Rhythmus sorgt Martin Staub am Schlagzeug. Präsentiert werden Rock- und Blues-Klassiker der 1970er und 80er Jahre.
Foto: Conny Martin | (Rö.) Nach erfolgreichen Konzerten im letzten Jahr kommt das Würzburger Rocktrio „Earl Grey“ am Freitag, 8. März, 21 Uhr, zum ersten Mal in den „Omnibus“.
(Rö.) Nach erfolgreichen Konzerten im letzten Jahr kommt das Würzburger Rocktrio „Earl Grey“ am Freitag, 8. März, 21 Uhr, zum ersten Mal in den „Omnibus“. „Le(t)s Paul!“ lautet das Motto des Abends, bei dem die legendäre Rockgitarre Gibson Les Paul im Mittelpunkt steht sowie die Musiker die mit dieser Gitarre die Rockmusik geprägt haben, beispielsweise Billy Gibbons (ZZ Top), Gary Moore, Mick Ralphs (Bad Company) oder Joe Bonamassa. Zwischendurch gibt's die ein oder andere amüsante Geschichte und Anekdote rund um eine der wohl bekanntesten Gitarren der Rock- und Bluesgeschichte. Bei „Earl Grey“ trifft Conny Martins Les Paul auf Steffi Gerhards Bass und Gesang. Für den Rhythmus sorgt Martin Staub am Schlagzeug. Präsentiert werden Rock- und Blues-Klassiker der 1970er und 80er Jahre.
Themen & Autoren / Autorinnen
Earls
Gary Moore
Joe Bonamassa
ZZ Top
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen