Mühlhausen

Wenn die Welt aus den Fugen gerät

Wenn die Welt aus den Fugen gerät       -  (geri)   „Vorhang auf“ heißt es am Samstag, 11. März, für die Theatergruppe Mühlhausen. Auf die Bühne in der alten Dorfschule bringen die begeisterten Amateure den lustigen Dreiakter „Meine Frau, die Wechseljahre und Ich“. Hauptfigur Anton Knopf will sein Leben in vollen Zügen genießen, wenn er in ein paar Jahren Rentner wird. Doch die Vorfreude wird durch seine von den Wechseljahren heimgesuchte Frau Helga getrübt, die Sport und Diät zu zweit verordnet. Schließlich bringt ein Verbrechen Antons Welt komplett aus den Fugen und ruft Kommissar Alois Dürr und seinen Assistenten Hans Klein auf den Plan. Nach dem Premierenwochenende am 11. und 12. März finden an den drei folgenden Wochenenden acht weitere Aufführungen statt. Beginn ist freitags und samstags um 19.30 Uhr sowie sonntags um 18.30 Uhr. Der Kartenverkauf startet am Samstag, 11. Februar, von 14 bis 16 Uhr im Sportheim. Ab 13. Februar gibt es Theaterkarten bei Sport-König in Werneck, ? (0 97 22) 61 20, während der Geschäftszeiten.
Foto: Gerald Gerstner | (geri) „Vorhang auf“ heißt es am Samstag, 11. März, für die Theatergruppe Mühlhausen. Auf die Bühne in der alten Dorfschule bringen die begeisterten Amateure den lustigen Dreiakter „Meine Frau, ...
„Vorhang auf“ heißt es am Samstag, 11. März, für die Theatergruppe Mühlhausen. Auf die Bühne in der alten Dorfschule bringen die begeisterten Amateure den lustigen Dreiakter „Meine Frau, die Wechseljahre und Ich“. Hauptfigur Anton Knopf will sein Leben in vollen Zügen genießen, wenn er in ein paar Jahren Rentner wird. Doch die Vorfreude wird durch seine von den Wechseljahren heimgesuchte Frau Helga getrübt, die Sport und Diät zu zweit verordnet. Schließlich bringt ein Verbrechen Antons Welt komplett aus den Fugen und ruft Kommissar Alois Dürr und seinen Assistenten Hans Klein auf den Plan. Nach dem Premierenwochenende am 11. und 12. März finden an den drei folgenden Wochenenden acht weitere Aufführungen statt. Beginn ist freitags und samstags um 19.30 Uhr sowie sonntags um 18.30 Uhr. Der Kartenverkauf startet am Samstag, 11. Februar, von 14 bis 16 Uhr im Sportheim. Ab 13. Februar gibt es Theaterkarten bei Sport-König in Werneck, ? (0 97 22) 61 20, während der Geschäftszeiten.
Themen & Autoren / Autorinnen
Mühlhausen
Gerald Gerstner
Hans Klein
Theatergruppen
Wechseljahre
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen