Bayerisches Staatsministerium für Gesundheit

Apothekerin Rita Schubert bot vergangenes Jahr als eine der ersten im Hof ihrer Falken-Apotheke in Hammelburg Schnelltests an..       -  Apothekerin Rita Schubert bot vergangenes Jahr als eine der ersten im Hof ihrer Falken-Apotheke in Hammelburg Schnelltests an..
Bad Kissingen

MP+Testen, zahlen, diskutieren

Ungeimpfte sind für 3G oder 3G plus noch immer auf Coronatests angewiesen. Doch das müssen sie seit Montag, 11. Oktober, selbst zahlen. Hat sich dadurch etwas für die Angestellten in Testzentren und Apotheken verändert?
Karlstadt

Das eigene Leben entrümpeln

Im Rahmen der Gesundheitskampagne "Meine Freiheit, Meine Gesundheit – gerade in Corona-Zeiten" des Bayerischen Staatsministeriums für Gesundheit und Pflege lud das Gesundheitsamt Mainspessart gemeinsam mit der Volkshochschule (Vhs) Karlstadt zum ...
 1
Mehr laden