DJK Üchtelhausen

Stefan Mai, Sabine Wendt und Katharina Weissenberger (vorne von links) wurden für  40 Jahre Mitgliedschaft geehrt, es gratulieren (hinten) Adrian Kamrad, Thomas Stumpf und Ludwig Niklaus.

Üchtelhausen

Ehrungen und ein neuer Vorstand

Mit einiger Verspätung, denn eigentlich hätte die Mitgliederversammlung der DJK Üchtelhausen bereits im Frühjahr stattfinden sollen, wurde erstmalig nach der neuen Satzung der Vorstand gewählt, heißt es in einer Pressemitteilung der DJK ...
Hermann Geyer
Üchtelhausen

Hermann Geyer feiert 80. Geburtstag

"Die DJK war meins", betont Hermann Geyer, der am Dienstag, 7. Januar, seinen 80. Geburtstag feiert. Der gebürtige Üchtelhäuser war schon als 14-Jähriger im Dorf als Kassier für den Verein unterwegs und kickte als Jugendfußballer für die DJK ...
Mehr laden