Fiat

Lohr

Rückwärts gefahren und Unfall verursacht

Am Donnerstag gegen 8.20 Uhr befuhr ein 47-jähriger Mann die Westtangente Lohr von der B26 kommend mit seinem Fiat. An einer Ampelanlage ordnete er sich zunächst auf der linken Spur zum Abbiegen Richtung Innenstadt ein, erkannte jedoch, dass er ...
Segnitz

Fehler beim Ausparken

Am Mittwochmorgen parkte eine 20-jährige Autofahrerin mit ihrem Pkw in der Mainstraße in Segnitz aus einem Parkplatz aus. Aus Unachtsamkeit sei die Frau gegen die linke hintere Fahrzeugseite eines geparkten Fiat gestoßen, heißt es im Polizeibericht.
Randersacker

Pkw angefahren

Zwischen Montagnacht und Dienstagnachmittag hat ein Unbekannter in der Gerbrunner Straße in Randersacker einen am Fahrbahnrand geparkten roten Fiat an der linken Fahrzeugseite angefahren, heißt es im Polizeibericht.
Mehr laden