Grundschule Bütthard

Prüfung bestanden: Noelle Krank, Elias Rüttling, Clemens Bier, Sarah Rüttling, David Dürr, Jahn Baunach, Ahmed Hammod, Joshu Fuks, Yannick Groß, Maxim Groß, Hannes Kelhetter und Lisa Schubert.
Distelhausen

Prüfung der Karatekinder

Zum Jahresende fand bei den Kindern der Karateabteilung des TSV Tauberbischofsheim noch eine Gürtel-Prüfung statt. Hier durften erst die Fünf- bis Zehnjährigen und einen Tag später die Zehn- bis 15-Jährigen ihr Können zeigen.
Das Weihnachtskonzert gehört zur Oberlaudaer Dorfweihnacht. Die Musikkapellen aus Oberlauda und Messelhausen und der Kirchenchor Oberlauda hatten ein ansprechendes Programm zusammengestellt. 
Oberlauda

Dorfweihnacht mit viel Musik und Gesang

„Es hat etwas gefehlt in den letzten beiden Jahren und diese Lücke wurde jetzt wieder geschlossen“. Mit diesen Worten begrüßte Fabian Bayer am Sonntag die zahlreichen Besucherinnen und Besucher zur Dorfweihnacht auf dem Platz zwischen Kirche und ...
Mehr laden