Grundschule Leinach

Schulleiterin Heike Tschall  (links)verabschiedet Verwaltungsangestellte Margarete Härth in den Ruhestand.

Leinach

Ein „Herzstück“ verlässt die Schule

An der Grundschule Leinach wurde die langjährige Sekretärin Margarete Härth nach 28,5 Arbeitsjahren an der „Schule mit Herz“ in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Damit verlasse ein „Herzstück“ die Schule, wird Bürgermeister Arno ...
Nur mit schwerem technischen Gerät und viel Handarbeit war es den Mitgliedern der Leinacher Wucht und des Arbeiter-Interessen-Vereins möglich, die Pflanzlöcher für den Zukunftswald auszuheben.

Leinach

Der Wald der Zukunft wächst

Ob die nun gepflanzten rund 320 Setzlinge acht verschiedener Baumarten jemals nur annähernd die Größe erlangen wie die etwa 130 Jahre alten Schwarzkiefern im Umfeld, werden die meisten Helfer der Pflanzaktion zum Zukunftswald nicht erleben.
Mehr laden