Grundschule Randersacker

Dank der neuen Schallschutzdecke dürfen die Randersackerer Hortkinder jetzt richtig laut sein.

Randersacker

Lärmschutz für den Hort

Nachdem vor einigen Jahren die Klassenzimmer der Grundschule Randersacker Lärmschutz mit sogenannten Absorbern erhielten, die an der Decke angebracht wurden und den Schall schlucken, freut sich der Schülerhort Randersacker in einer ...
Zum Auftakt der Amtseinführung hatten sich die Schüler zu einem Spalier aufgestellt und geleiteten Ira Wolz mit dem Kanon „Wir wünschen dir viel Segen“ zum Rednerpult.
Randersacker

Neue Schulleiterin begrüßt

Kürzlich wurde die neue Schulleiterin Ira Wolz an der Grundschule Randersacker offiziell in ihr Amt eingeführt. Die Schulgemeinschaft und zahlreiche Ehrengäste hatten sich in der geschmückten Turnhalle eingefunden, heißt es in einer Pressemitteilung.
Mehr laden