Kauzen Bräu

Im Kochbuch 'Fränkische Festtagsrezepte', aufgelegt von der Ochsenfurter Kauzen Bräu und dem Bezirk Unterfranken, stehen typisch unterfränkische Rezepte längst vergangener Zeiten. 
Ochsenfurt

Hommage an die fränkische Küche

Damit Rezepte längst vergangener Tage nicht in Vergessenheit geraten, hat die Ochsenfurter Kauzen Bräu gemeinsam mit dem Bezirk Unterfranken das Kochbuch "Fränkische Festtagsrezepte"aufgelegt. Es sei beileibe kein Kochbuch wie viele andere.
In kleinem Kreis wurde die Hopfenernte 2020 im brauereieigenen Hopfengarten der Ochsenfurter Kauzen Bräu durchgeführt (Erste Reihe von links) Landrat Thomas Eberth, amtierender Hopfenkönig Wolfgang Kuhl, erster Bürgermeister der Stadt Ochsenfurt Peter Juks, bayerische Bierkönigin Veronika Ettstaller, Bundestagsabgeordneter Paul Lehrieder, (Zweite Reihe von links) erster Braumeister der Kauzen Bräu Otto Resch, Seniorchef der Kauzen Bräu Karl-Heinz Pritzl, Landtagsabgeordneter Volkmar Halbleib, Juniorchef der Kauzen Bräu Jacob Pritzl, TV-Moderator Volker Omert.
Ochsenfurt

Kauzen Bräu: Kleinste Hopfenernte

Lange wurde in der Kauzen Bräu überlegt, ob und wie die Hopfenernte in diesem Jahr stattfindet. Wie einer Pressemitteilung zu entnehmen ist, war eine kleine Abordnung kommunaler Politiker und der bayerischen Bierkönigin bei der Hopfenernte 2020 ...
Mehr laden