Škoda

Gemünden

Auffahrunfall: Frau leicht verletzt

Ein Auffahrunfall ereignete sich am Dienstag gegen 16.10 Uhr in der Bahnhofstraße in Gemünden. Als eine 30-Jährige auf Höhe des Baumarktes mit ihrem Skoda verkehrsbedingt anhalten musste, erkannte dies eine nachfolgende, 45-jährige Dacia-Fahrerin ...
Retzstadt

Scheibenwischer abgerissen

In der Nacht auf Sonntag wurde nach Angaben der Polizei an einem Skoda, der in der Beetenstraße in Retzstadt im Hof eines Grundstückes stand, der Heckscheibenwischer abgerissen. An dem Fahrzeug entstand dadurch ein Schaden von etwa 100 Euro.
Gemünden

Verkehrsschild umgefahren

Am Dienstagmittag gegen 16 Uhr wollte ein 86-jähriger Autofahrer in der Friedenstraße in  Gemünden wenden, heißt es im Polizeibericht. Dabei fuhr er gegen ein Verkehrszeichen und knickte es um.
Höchberg

Skoda-Pkw angefahren

Ein am Fahrbahnrand geparkter brauner Skoda wurde in der Zeit von Freitag- auf Samstagabend in der Würzburger Straße an der linken Fahrzeugseite angefahren, teilt die Polizei mit. Es entstand ein Schaden in Höhe von circa 3000 Euro.
Mehr laden