Laienspielgruppe Rimpar e.V.

Eine Szene aus dem Stück „Lieber Besuch“: Hier proben schon fleißig (von links) Harald Wenzel, Christine Hochstetter, Bianca Ross, Jan Hochstetter und Franca Wittmann.

Rimpar

Rimparer Theaterherbst mit drei Stücken

Auch in diesem Jahr geht der Theaterherbst der Laienspielgruppe Rimpar wieder mit drei Stücken an den Start. Zur Aufführung kommen „Lieber Besuch“ und „Oh Tannenbaum“ von Regina Harlander und die „Bauernpsychologie“ von Hans Herberts.
Geld für das 'Junge Theater'

Rimpar

Geld für das "Junge Theater"

Seit 2013 gibt es den Förderverein Kinder- und Jugendarbeit im Markt Rimpar kurz KiJuRim genannt. Die Idee, die dahintersteckt ist, Geld für die Kinder- und Jugendarbeit zu bekommen und einem sinnvollen Zweck zuzuführen.
Die Musiker der Gruppe „VIERtuos“ (von links) Manfred Göb, Uwe Seebacher, Walter Knorz und Reinhard Stengel bei ihrem Auftritt in Rimpar.
Rimpar

Rock- und Popmusik auf der Theaterbühne

Ein weiteres Mal war das Theater „Kulisse“ der Laienspielgruppe Rimpar der Austragungsort eines musikalischen Schmankerls. Die vier Musiker von „VIERtuos“ unterhielten wie schon im vergangenen Jahr ihre alten und neuen Fans wieder einen ganzen ...
Mehr laden