Lebenshilfe Schweinfurt

Haben von ihren Geldgeschenken etwas abgegeben: Die Kommunionkinder der Pfarrgemeinde Frankenwinheim/Brünnstadt, Anech Rauch, Kilian Vollkommener, Jan Dittmann, Leni Keller und Annika Kümmert (von links), überreichen der stellvertretenden Leiterin des Schweinfurter Lebenshilfe-Kindergartens, Milena Greubel, eine Spende in Höhe von 250 Euro.
Schweinfurt

Großzügige Kommunionkinder spenden

Die Freude war der stellvertretenden Leiterin des Lebenshilfe-Kindergartens, Milena Greubel, anzumerken. "Das ist wirklich großzügig von Euch", sagte sie zu den fünf diesjährigen Kommunionkindern der Pfarrgemeinde Frankenwinheim/Brünnstadt, von ...
Auf dem Foto von links Stellvertretende Landrätin Christine Bender, Kreisbäuerin Barbara Göpfert, Gisela Fehrmann, Tanja Müller, Kreisvorsitzender Frank Bauer, Martina Vierengel, Bezirksvorsitzender Dr. Otto Hünnerkopf, Drehorgelspieler Reimund Heftert.
Schweinfurt

Wettbewerb "Vielfaltsmacher"

Bei der Jahresversammlung des Kreisverbandes für Gartenbau und Landespflege e.V. Schweinfurt erfolgte die Siegerehrung des Wettbewerbs "Vielfaltsmacher", den der Bayerische Landesverband für Gartenbau und Landespflege ausgeschrieben hatte.
Mehr laden