Mainberger Schlossgeister

Schonungen

Schlossgeister-Fasching abgesagt

Das Präsidium der Mainberger Schlossgeister hat schweren Herzens beschlossen, insbesondere in Bezug auf Veranstaltungen gewisser Größenordnungen und die zur Verfügung stehenden Möglichkeiten im kleinen Saal in Mainberg, die Elferratssitzungen für ...
'Frankenwinheim Helau!' hieß es bei der Prunksitzung des KV Rot-Weiß, veranstaltet in der Herlindenhalle in Herlheim. Zahlreiche Akteure, angefangen von den Minis bei den Tanzgruppen bis hin zu erfahrenen Büttenrednern und Komikern, waren gekommen und begeisterten das Publikum im ausverkauften Saal.
Herlheim/Frankenwinheim

Frankenwinheim Helau!

Mit einem Feuerwerk an Show, Tanz und Unterhaltung sorgte der Karnevalsverein Rot-Weiß Frankenwinheim bei der Prunksitzung dafür, dass die Herlindenhalle in Herlheim am vergangenen Wochenende zum Epizentrum des närrischen Treibens der Region wurde.
Mehr laden