Opel

Gemünden

Mit Opel die Leitplanke gestreift

Ein 45-jähriger Autofahrer war am Dienstag um 10 Uhr auf der B 26 von Wernfeld in Fahrtrichtung Gemünden unterwegs. Kurz nach Wernfeld kam er laut Polizeibericht aus Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und streifte hierbei die Leitplanke.
Wertheim

Betrunkene Autofahrerin unterwegs

Knapp 1,8 Promille war am späten Sonntagabend das Ergebnis eines Alkoholtests einer Autofahrerin in Wertheim. Die 52-Jährige war mit ihrem Opel im Bestenheider Höhenweg unterwegs und wurde gegen 23 Uhr von einer Polizeistreife kontrolliert.
Michelau

Geparkter Opel wird beschädigt

Am Dienstag, 1. Juni, in der Zeit zwischen 18.15 und 18.45 Uhr wurde ein in der Balthasar-Neumann-Straße in Michelau geparkter Opel beschädigt. Der Verursacher machte sich aus dem Staub, ohne für den Vorfall einzustehen.
Mehr laden