Peugeot

Geldersheim

Geparkter Peugeot verkratzt

Ein Unbekannter verkratzte im Zürch in Geldersheim einen schwarzen Peugeot auf der Fahrerseite, berichtet die Schweinfurter Polizei. Am Auto fand sich ein rund 50 Zentimeter langer Kratzer. Der Schaden wird auf circa 1000 Euro geschätzt.
Grombühl

Beide Kennzeichen gestohlen

Zwischen vergangenen Samstag und Dienstag wurden in der Nürnberger Straße von einem auf dem Parkplatz einer Autowerkstatt geparkten grauen Peugeot die amtlichen Kennzeichen von einem Unbekannten gestohlen, berichtet die Polizei.
Frankenwinheim

Abbiegenden Pkw zu spät bemerkt

Am Samstagmittag befuhr eine 35-jährige Peugeot-Fahrerin mit ihrem Pkw die Gerolzhöfer Straße in Frankenwinheim. Als sie abbiegen wollte, erkannte dies eine dahinter fahrende 33-jährige Hyundai-Fahrerin zu spät und fuhr auf den Peugeot auf.
Mehr laden