Polizeiinspektion Bad Kissingen

Burglauer

Bei Ausweichen Schaden verursacht

Weil ein Autofahrer an einer Engstelle ausgewichen war, passiert am Montagnachmittag in Burglauer ein Unfall. Ein 55-jähriger Pkw-Fahrer teilte laut Pressebericht der Polizeiinspektion Bad Neustadt im Nachhinein mit, dass er auf der Neustädter ...
Bad Neustadt

Aus Unachtsamkeit aufgefahren

Als eine Autofahrerin am Dienstagmorgen gegen 7:30 Uhr auf der B279 zwischen Bischofsheim und Bad Neustadt verkehrsbedingt anhalten musste, übersah eine hinter ihr fahrende Autofahrerin deren Bremsvorgang und fuhr auf das Heck auf.
Bad Neustadt

Fahrerflucht in der Bahnhofstraße

Am Montag kam es in der Bahnhofstraße in Bad Neustadt gegen 13.15 Uhr zu einer Fahrerflucht, heißt es im Bericht der Polizei. Eine Verkehrsteilnehmerin teilte der Polizei mit, dass sie einen kleinen, dunklen Pkw, der vom Kreisel in Herschfeld ...
Salz

Getankt und ohne zu bezahlen weggefahren

Am Montagnachmittag betankte ein Pkw-Fahrer sein Fahrzeug an einer Tankstelle in Salz und fuhr weiter, ohne seine Tankschuld in Höhe von 73,22 Euro zu begleichen. Die Ermittlungen laufen, heißt es im Bericht der Polizeiinspektion Bad Neustadt.
Mehr laden