Polizeiinspektion Schweinfurt

Schweinfurt

Auto angefahren und geflüchtet

Auf 1000 Euro schätzt die Polizei den Schaden an einem grauen Opel Corsa, der in der Ludwigstraße in Schweinfurt angefahren wurde. Der Wagen war dort am Samstag in der Zeit von 14.30 bis 19.15 Uhr am rechten Fahrbahnrand geparkt.
Sennfeld

Garagenwand mit Farbe beschmiert

Im Verlauf des Wochenendes beschmierte ein Unbekannter die Garagenseitenwand eines Anwohners in der Raiffeisenstraße in Sennfeld  mit silberner Farbe., heißt es im Bericht der Polizei Dabei verursachte er einen Schaden von 500 Euro.
Schweinfurt

Auto angefahren und geflüchtet

Zwei Anzeigen liegen bei der Polizeiinspektion Schweinfurt wegen Verkehrsunfallflucht vor. In der Gutermann-Promenade in Schweinfurt wurde ein grauer Mitsubishi angefahren, der zwischen Donnerstag, 17 Uhr, und Freitag, 15.40 Uhr, am Fahrbahnrand ...
Mehr laden