Polizeiinspektion Schweinfurt

Sennfeld

Unfallflucht wurde beobachtet

Als am Sonntagvormittag in der Handwerkerstraße in Sennfeld vor einer Bäckerei gegen 10.35 Uhr ein Auto angefahren worden ist, beobachtete dies ein Kunde und teilte das Kennzeichen der Polizeiinspektion Schweinfurt mit, heißt es im Polizeibericht.
Bergrheinfeld

Statue aus dem Hof gestohlen

Eine Statue im Wert von 50 Euro hat ein Unbekannter aus einem Hof in der Jahnstraße in Bergrheinfeld gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise auf den Dieb nimmt die Polizeiinspektion Schweinfurt unter Tel. (09721) 2020 entgegen.
Schweinfurt

Fahrzeug auf Gegenfahrbahn geschoben

Nachdem eine Frau am Montag gegen 15 Uhr auf dem Paul-Rummert-Ring in Schweinfurt zunächst im Baustellenbereich mit ihrem Pkw die rechte Spur befahren hatte, wollte sie aufgrund der Sperrung ihrer Fahrspur den Fahrstreifen wechseln, heißt es im ...
Schweinfurt

Party trotz Corona

In einem Hotel in der Schweinfurter Innenstadt lösten Beamte der Polizeiinspektion Schweinfurt am Samstagabend gegen 23 Uhr eine private Feier auf. Hierzu hatten sich die zehn Heranwachsenden Zimmer angemietet.
 1
Schweinfurt

Delle in der Tür

Der Fahrer eines Fahrzeuges aus dem Bereich Haßberge, das im ersten Stock des Parkhauses der Stadtgalerie Schweinfurt geparkt war, musste am Mittwochmittag bei der Rückkehr eine Delle an der hinteren Tür feststellen.
Mehr laden