Seat

Gemünden

Beim Ausparken Auto angefahren

Am Dienstag gegen 17.30 Uhr wollte der 26-jährige Fahrer eines Pkw Seat in der Grautalstraße in Gemünden rückwärts ausparken. Dabei übersah er laut Polizeiangaben einen Ford, welcher ordnungsgemäß am gegenüberliegenden Fahrbahnrand geparkt war.
Dittelbrunn

Delle in Fahrzeugdach geschlagen

In der Zeit von letzten Dienstag bis Montag stellte eine Frau ihren abgemeldeten Seat Ibiza auf ihrem Privatgrundstück in Dittelbrunn, Dreigass, ab. Als sie wieder zu ihrem Fahrzeug kam, war oberhalb der Beifahrertüre eine Delle, die durch ...
Burgsinn

Kreuzendes Reh mit Auto erfasst

Als eine 44-jährige Autofahrerin am Donnerstagmorgen gegen 7 Uhr auf der Staatsstraße 2303 bei Burgsinn unterwegs war, kam es zum Zusammenstoß mit einem Reh, das die Fahrbahn querte. Das Tier wurde bei dem Unfall getötet.
Mehr laden