Sparkasse Mainfranken Würzburg

Neue Jacken für Waldbrunner Musiker

Waldbrunn

Neue Jacken für Waldbrunner Musiker

Die Musiker vom Waldbrunner Musikverein spielen bei zahlreichen gemeindlichen und kirchlichen Veranstaltungen in Waldbrunn. Aber auch bei befreundeten Musikkapellen und Vereinen aus den Nachbargemeinden sorgten sie laut einer Pressemitteilung bei ...
Kitzingen

Die kleine dicke Raupe kommt nicht

Seit vielen Jahren präsentieren die Sparkasse Mainfranken Würzburg und die Volkshochschule Kitzingen in der Alten Synagoge an einem Sonntag im November ein Theaterstück für Familien mit Kindern ab drei Jahren. Nun muss die für 15.
Bürgermeisterin Zieres (rechts) bedankt sich bei der Vertreterin der Sparkasse Mainfranken Würzburg, Stefanie Meinunger (Mitte), die mit einer Spende von 2000 Euro den Defibrillator mitfinanziert hat.
Obersinn

Hilfe ist rund um die Uhr verfügbar

Seit September diesen Jahres hat Obersinn einen Defibrillator, der rund um die Uhr verfügbar ist. Er ist im Eingangsbereich der Sparkassenfiliale ganz in der Nähe des Obersinner Marktplatzes zu finden, heißt es in einer Pressemitteilung der Kommune.
Mehr laden